top of page
  • Autorenbildgotango! Stefanie Pla Pérez

Tango meets Pilates! Online Training auch im März 2022


Montags von 19:15 - 20:00 findet weiterhin das Online Training "Tango meets Pilates!" statt - ich freue mich sehr, dass sehr nette TeilnehmerInnen aus verschiedenen deutschen Städten so regelmässig teilnehmen!

Ein zweiter Kurs findet bei genug Anmeldungen von 20:15 - 21:00 statt, bei Bedarf auch auf englisch und deutsch.


Wer Tango meets Pilates! noch nicht kennt, kann jederzeit ausprobieren, einzelne Termine sind generell möglich. Den passenden Zoom Link schicke ich gerne auf Anfrage zu.


Die nächsten Termine finden statt am

Montag 7.3. + 14.3. + 21.3. + 28.3. + 4.4. 2022

jeweils 19:15 -20:00/ 20:15 - 21:00


Einzelticket 9 Euro

3 Termine 25 Euro

5 Termine 40 Euro


Anmeldung/ mehr Infos:

gotango! Stefanie Pla Pérez

+174 29 54 165


Bleibt gesund und zuversichtlich,

herzliche Grüße,

Stefanie!

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page