Tangokurse Sonntags im HopSpot Düsseldorf - noch Plätze frei !

Aktualisiert: Aug 21

In unseren Tangokursen ab Sonntag, dem 15.8. sind noch ein paar Plätze frei:

18:00 - 19:00 Anfänger mit Vorkenntnissen/Mittelstufe ( 2 von 6 Paarplätzen frei)

19:05 - 20:05 Fortgeschrittene (1 von 6 Paarplätzen frei)

20:15 - 21:15 Kleingruppe Tango Intensiv ( 1 von 3 Paarplätzen frei)


Das Tanzstudio HopSpot Düsseldorf ist ein 140qm grosser Raum mit 100qm Tanzfläche, einer Lüftungsanlage, Klimaanlage sowie grosser Fensterfront zum Querlüften, also wunderbar geeignet für Gruppenunterricht.

Der Unterricht findet unter Einbehaltung aller aktuellen Corona Schutzmaßnahmen statt. Falls pandemiebedingt Termine nicht stattfinden können, erstatten wir anteilig den Kurspreis zurück.

Alle weiteren Infos stehen im Kursplan


Also warum noch zögern? ;-)

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TANGO FRAUENTECHNIK am Sonntag, 31.10.21 in Düsseldorf!

Ich hatte es ja schon so ungefähr angekündigt, jetzt ist es spruchreif: am Sonntag 31.10.21 wird es einen "Live" Frauentechnik Workshop in Düsseldorf geben :-) Wer Lust hat, sich intensiv mit allen wi

Goldener (Tango) Herbst/Winter? :-)

In der Hoffnung auf einen goldenen (Tango) Herbst und Winter plane ich das 4. Quartal, alle Infos zu den Kursen, Workshops und Privatstunden sind hier ganz bald zu finden. Vorab verrate ich Euch aber