• gotango! Stefanie Pla Pérez

Tangokurse, Workshops und Privatstunden in Düsseldorf!

Aktualisiert: 8. Feb.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... oder so?

Zur Zeit läuft der Tangounterricht zwar (aktueller Unterricht siehe hier), aber in der Hoffnung auf ein etwas entspannteres Frühjahr plane ich gemeinsam mit meinen KollegInnen schon den Tangounterricht nach den Osterferien. Ab Dienstag, dem 26. April 2022 starten voraussichtlich die Tangokurse im tanzhaus nrw, auch Sonntags wird es dort wieder Kursangebote geben.

Das Wochenend-Workshop Format zu verschiedenen Themen wird sicherlich auch wieder seinen Platz finden und das Tango Solo Training "Tango meets Pilates" bleibt auch im Programm, solange das Interesse daran so gut ist :-)

Ausserdem freue ich mich auch, in regelmässigen Abständen immer wieder im Club de Tango in Hannover zu unterrichten und begleite gerne in Privatstunden alle interessierten TangotänzerInnen!

Sehen wir uns? :-)


Herzliche Grüße

Stefanie!


#gotango!



112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir tanzen weiter Tango... auch nach den Herbstferien :-) Hier schon mal eine Vorschau auf die geplanten Termine im tanzhaus nrw Düsseldorf, buchbar sind die Termine dann über die Website des tanzhaus