Tango Technik Spezial: „Tango meets Pilates“ gibt es auch im März 2021 Online !

Auch wenn alles Weitere noch im Winterschlaf verharrt, Tango meets Pilates findet Online statt, solange kein Live Unterricht möglich ist. Änderungen vorbehalten!


Wann: Donnerstag 4. / 11. / 18. / 25.3. von 19:00 - 19:45 Uhr über Zoom

Was: Tango Solo Training mit einem Querschnitt aus Tango-typischen Bewegungen für ♀ + ♂: Caminar/Gehtechnik, Ochos, Molineten, Boleos, Volcadas, individuelle Wunschthemen u.v.m. Jede Einheit beginnt mit Pilates Übungen im Stand für das Training von Balance, Muskelstärkung und Beweglichkeit, sodass die Tangobewegungen bewusst, fliessend und kraftvoll werden.

Für wen: Geeignet für Tangobegeisterte ab Anfänger*in mit Vorkenntnissen, keine Pilates Vorkenntnisse nötig, ohne Tanzpartner*in, Einstieg jederzeit möglich :-)

Wie: Online Unterricht für das Training Zuhause über Zoom, den Link sowie technische Hilfestellung zu Zoom teile ich per Mail mit.

Anmeldung: kurze formlose Mail an info(at)go-tango.com

Kosten: 8 Euro pro Termin/ 45 min. Per Überweisung. Die Kontodaten sende ich bei Anmeldung per Mail zu.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TANGO und MUT

MUT ist ein starkes Wort. Es ist kurz und aufrecht, es bewegt und ist bewegend… Und seine Eigenschaften passt einfach gut zum TANGO, mehr denn je. _________ Heutzutage braucht es MUT, TANGO anzubieten