TANGO und CORONA

Aktualisiert: 8. Aug 2020

... geht das? ...


Ja, aber mit genügend Rücksichtsnahme aufeinander!

Wir halten uns an die geforderten Hygiene- und Abstandsvorkehrungen, die wir immer wieder aktualisieren: mit festen Tanzpartner*innen, Abstand zu den anderen Paaren und entsprechend maximaler Teilnehmeranzahl können wir wieder ein wenig zurück in die alte Zeit!


Bei physischer Korrektur meiner Schüler*innen im Privatunterricht und in Kursen benutze ich Mundschutz und das übliche Desinfektionsmittel - mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt... ;-)


Und wem die Situation weiterhin zu angespannt ist, empfehle ich, zuhause weiterzutanzen - ob alleine, zu zweit oder durch Online Unterricht begleitet. Musik an, Tisch zur Seite rücken UND.... GO TANGO!













22 Ansichten0 Kommentare