"Tango meets Pilates" - der Video Trailer ist fertig :-)

Aktualisiert: Aug 21

Hurra! Gefördert durch ein Künstlerstipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft nrw konnte ich endlich meinen Video Trailer für "Tango meets Pilates" fertigstellen, das Ergebnis ist hier sichtbar geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=OFlMdfmMJvc&t=113s


Ich bin froh, dass man hier endlich sehen kann, wie das Training aufgebaut ist - es hat sich im Laufe der letzten drei Jahre zu dem entwickelt, was es jetzt ist: ein Tangotechnik Training für alle, die gerne Tango tanzen oder es noch lernen wollen in beiden Rollen :-)

Die Pilates Übungen bzw vor allem deren Bewegungsprinzipien sind Mittel zum Zweck, um das Tangotanzen leicht, dynamisch und mit viel Spass zu gestalten, von Anfang an.


Im Laufe der Pandemie hat es sich Tango meets Pilates auch Online sehr bewährt, denn 45 Minuten gemeinsames Trainieren und Tanzen am frühen Abend ist nicht zuviel oder zuwenig für die eigenen vier Wände :-)


So bleibt es auch im Juni im Angebot, schaut mal in meinen Kursplan <3 <3 <3

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TANGO FRAUENTECHNIK am Sonntag, 31.10.21 in Düsseldorf!

Ich hatte es ja schon so ungefähr angekündigt, jetzt ist es spruchreif: am Sonntag 31.10.21 wird es einen "Live" Frauentechnik Workshop in Düsseldorf geben :-) Wer Lust hat, sich intensiv mit allen wi

Goldener (Tango) Herbst/Winter? :-)

In der Hoffnung auf einen goldenen (Tango) Herbst und Winter plane ich das 4. Quartal, alle Infos zu den Kursen, Workshops und Privatstunden sind hier ganz bald zu finden. Vorab verrate ich Euch aber