NEUE TANGOKURSE in Düsseldorf ab Sonntag, dem 25.10.2020!

Aktualisiert: Sept 8

Das Vorplanen von (Tango)Kursen ist immer eine Herausforderung, weil man während des laufenden Kursbetriebs irgendwie vorausschauen muss, wie sich Angebot und Nachfrage in Zukunft verhalten werden, das ist manchmal ein ganz schönes Glücksspiel!

Und im Moment ist es natürlich noch schwieriger, aber egal, hier kommen schon mal die ersten Infos, wie es weitergehen wird:

in den Herbstferien findet KEIN regulärer Unterricht statt, aber wir werden mit unseren Kursen im HopSpot Düsseldorf Sonntag abends wieder am 25.10. starten, im tanzhaus nrw geht es für uns dann wieder am Dienstag, 27.10.2020 los.

Alle weiteren Kurse sind noch in der Planung, aber eins ist sicher:

wir tanzen weiter - GO TANGO! :-)

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TANGO und MUT

MUT ist ein starkes Wort. Es ist kurz und aufrecht, es bewegt und ist bewegend… Und seine Eigenschaften passt einfach gut zum TANGO, mehr denn je. _________ Heutzutage braucht es MUT, TANGO anzubieten

© 2020 Webdesign by GO TANGO! Stefanie Pla Pérez +49 174 2954165

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon