"Life is too short to not do what you like" - über meine Erfahrungen mit dem Online Unterricht!

Aktualisiert: Apr 27

Heute mal ein persönliches Statement meinerseits zu den Online Unterrichtsangeboten: ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich sinnvoll sein könnte, im Tangobereich welche anzubieten, aber in den letzten Wochen wurde ich eines besseren belehrt!

Mit dem Umzug in mein kleines Studio habe ich mich getraut, neben meinem Tango meets Pilates Programm und Pilates Basics auch Tango Frauentechnik und "normalen" Paarunterricht (Tango A - Z) anzubieten und was soll ich sagen, es funktioniert irgendwie ziemlich gut und macht allen Spass :-) Der Schlüssel zu allem liegt wohl in der Lösung, sich auf einen Mittelweg zu begeben, dh. eine gute Mischung aus tanztechnischem Training mit einer verbal möglichst genauer Anleitung zu geben, aber auch darin, einfach die Tanzlust in jedem einzelnen/jeder einzelnen zu wecken und der Freude, sich zur Musik bewegen, egal, wo wir uns befinden.


Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht das zu tun, was man mag!



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Tango meets Pilates" - der Video Trailer ist fertig :-)

Hurra! Gefördert durch ein Künstlerstipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft nrw konnte ich endlich meinen Video Trailer für "Tango meets Pilates" fertigstellen, das Ergebnis ist hier si

ONLINE UNTERRICHT im April - neue Angebote!

Ganz neu seit dem 1. April: ich lade Euch in mein kleines Studio zu neuen Online Klassen ein, schaut mal in mein Programm! Auch Tango Privatstunden sind unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen wieder