GO TANGO! - Der Blog

Aktualisiert: 8. Aug 2020

Jetzt ist es auch (endlich?) bei mir soweit: ich blogge! Was und wie genau, weiss ich noch nicht wirklich konkret.


Aber in jedem Fall gibt es viel zu erzählen in diesen verrückten Tagen, an dem die komplette (Tango) Welt auf dem Kopf steht, an denen die tiefsten kulturellen, menschlichsten, ureigenste Bedürfnisse wie körperliche Zuwendungen, Umarmungen kontrolliert, ja gar verboten werden - ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben.


Tatenlos zugucken, wie mir die Hände gebunden und meine Arbeit verboten wurde, konnte und wollte ich nicht. Also bin ich nach den ersten verzweifelten Zusammenbrüchen zu Beginn der Corona Pandemie aktiv geworden, habe mich bemüht, Verbindungen zu suchen zu meiner Tango Community (wie man so schön sagt) und dabei haben meine Online Unterrichte mir sehr geholfen. Ein bisschen vertraute Normalität durch gewohnte Gesichter oder Stimmen, gemeinsames Austauschen, Lachen und Trainieren - all das hat mir die Zeit leichter gemacht und mich auf neue kreative Ideen gebracht. Hätte ich sonst jemals den Gedanken gehabt, zu bloggen? :-)


Irgendwann mal vielleicht...

... aber jetzt gehts tatsächlich los!


Unter "News/Blog" werde ich also einerseits einige Tango Veranstaltungen ankündigen, andererseits aber auch Praktisches, Theoretisches und Informatives aus der Welt des Tangos ansprechen - also schaut doch mal häufiger rein :-)







19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Tango meets Pilates" - der Video Trailer ist fertig :-)

Hurra! Gefördert durch ein Künstlerstipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft nrw konnte ich endlich meinen Video Trailer für "Tango meets Pilates" fertigstellen, das Ergebnis ist hier si

ONLINE UNTERRICHT im April - neue Angebote!

Ganz neu seit dem 1. April: ich lade Euch in mein kleines Studio zu neuen Online Klassen ein, schaut mal in mein Programm! Auch Tango Privatstunden sind unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen wieder