FRAUENTECHNIK Workshop im Bandoneon Düsseldorf am 5.9.2020!

Endlich wieder live :-) In diesem Tango Workshop arbeiten wir an der Bewegungsqualität in Aufrichtung, Balance und Gehtechnik. Dazu trainieren wir Ochos, Drehungen, Boleos etc. Ich freue mich aber auch über Eure individuelle Fragen rund um das Thema Tango :-)


AUSSERDEM:

An alle Teilnehmerinnen des Workshops darf ich jeweils eine 10% Diskount Karte für den Kauf von Tangoschuhen des Bandoneon Schuhladens vergeben - wenn das nicht noch ein guter Grund ist, am Workshop teilzunehmen ;-)

_________________________

Der Workshop findet im Studio des Bandoneón Schuhladens in der Friedrichstr.106 (Hinterhof) in Düsseldorf statt.

Kosten: 25 Euro pro Person/2 Std

Max. 4-7 Teilnehmerinnen unter Einhaltung der dann aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen.


verbindliche Anmeldung per Mail: info@go-tango.com

Kontakt per Mobil: 0174-2954165

www.go-tango.com


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 Webdesign by GO TANGO! Stefanie Pla Pérez +49 174 2954165

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon